Die Sieger des Finance Blog of the Year 2010

Heute haben wir um 18 Uhr die Abstimmung zum „Finance Blog of the Year 2010“ beendet. Der Wettbewerb war von einer starken Beteiligung geprägt. Die Teilnahme war im Vergleich zum ersten Wettbewerb im Jahr 2008 sehr lebhaft. Alleine bei der Nominierung wurden rund 180 Blogs vorgeschlagen. Für die daraus hervorgehenden 14 Finalisten haben dann über 2.000 Teilnehmer für Ihren persönlichen Favoriten abgestimmt. Daraus sind folgende Blogs als Sieger hervorgegangen:

 

Platz 1 für Finanztrader
Platz 2 für Tim Schäfer Media
Platz 3 für Geldanlage- und Finanz-Blog

Herzlichen Glückwunsch an Finanztrader.com! Martin Brosy, der Betreiber des Blogs, sagte heute Abend in einem Telefongespräch mit smava.de: „Ich freue mich sehr über diese Auszeichnung und sehe das als Ansporn, meinen Blog in der nächsten Zeit noch weiter zu verbessern. Vielen Dank an alle, die für mich abgestimmt haben.“

Wir freuen uns für alle Gewinner! In den nächsten Tagen geben wir jedem der drei Sieger die Möglichkeit, seinen Blog, die dahinter steckende Motivation und die thematische Schwerpunktsetzung etwas genauer vorzustellen.

Damit geht der diesjährige Finance Blog of the Year Wettbewerb zu Ende. Natürlich werden wir auch im nächsten Jahr einen solchen Wettbewerb veranstalten. Dabei werden die in diesem Jahr gemachten Erfahrungen in das Prozedere des nächsten Wettbewerbes mit einfließen.

Wir bedanken uns herzlich bei allen Nominierten, Finalisten und der Jury sowie denjenigen, die abgestimmt haben. Im Ergebnis haben alle mitgeholfen, dass die deutsche Wirtschaftsblogszene mehr Aufmerksamkeit bekommen hat und stärker vernetzt wurde.

Viele Grüße,

das smava Team

3 Kommentare zu “ Die Sieger des Finance Blog of the Year 2010 ”

  1. Pingback: www.best-practice-business.de/blog » Warum Blogs nicht aussterben werden

  2. Pingback: Warum Nischenblogs nicht aussterben werden | DuJe.de

Ihre Meinung zu...

Name und E-Mail Adresse sind nötig. Die E-Mail Adresse wird niemals veröffentlicht.