TV-Spot “smava-Agent”

Mit einem innovativen TV-Spot präsentiert sich das Online-Kreditvergleichsportal smava.de nun auf allen Kommunikationskanälen als wichtiger Player. Der neue smava TV-Spot mit dem charismatischen smava-Agent in der Hauptrolle ist seit dem 1. Juni 2014 auf Sendern wie RTL II oder N24 zu sehen. Der Werbespot wurde in Zusammenarbeit mit dem Regisseur Tobias Haase, der renommierten Werbeagentur „Zum Goldenen Hirschen Berlin“ und der Filmproduktion Cobblestone realisiert.

 

Der smava TV-Spot verbildlicht die Funktionsweise des Online-Kreditvergleichsportals: Ein cleverer smava-Agent ist im Auftrag des Kunden unterwegs. Er macht sich auf den Weg zu mehreren Banken und nutzt dabei verschiedene Fortbewegungsmittel. Schnell und zuverlässig holt er aus den Bankfilialen unterschiedliche Angebote in Form von Briefumschlägen. Schließlich präsentiert er die Angebote dem Kunden und empfiehlt ihm einen der Briefumschläge als den günstigsten Kredit. Der Kunde hat zuvor auf seinem PC den Online-Kreditvergleich von smava genutzt und erhält schon nach kürzester Zeit von dem smava-Agenten das Ergebnis seiner Suche. Damit zeigt der neue smava TV-Spot auf innovative Weise, dass smava dank der Expertise für Ratenkredite und der schnellen Prozessabläufe für jeden Kunden das für ihn günstigste Angebot holt.