Ich bin selbständig seit August 2005, ursprünglich als Versicherungskaufmann, doch mittlerweile kann ich auf ein umfangreiches Netzwerk verschiedenster Partner zurück greifen und eine umfangreiche Finanzberatung anbieten.
Leider ist es als Selbständiger nahezu unmöglich einen Kredit aufzunehmen, deshalb habe ich mich bei Smava angemeldet.
Ich hatte im letzten Jahr einen schweren Verkehrsunfall (unverschuldet) doch mein Unfallgegner weigert sich behaarlich seine Schuld anzuerkennen.
Das hat zur Folge das ich nahezu sämtliche Kosten des Unfalls bisher selbst tragen musste, da es von Instanz zu Instanz geht, die Mühlen der Justiz mahlen bekanntlich sehr langsam. Die folge des ganzen war das meine finanziellen Reserven so gut wie aufgebraucht sind.
Nun habe ich meinen Steuerbescheid bekommen, und um die Steuerschuld begleichen zu können benötige ich ca. 20.000 Euro.
Ich hoffe es findet sich jemand der mir hier weiterhelfen möchte, ich bin bereit auch höhere Zinsen zu bezahlen.
Fussball, Freunde, meine Freundin :-)