Finance Blog of the Year 2011 – Endspurt in der Nominierungsphase

Am 27. Januar ist unser Finance Blog of the Year-Wettbewerb 2011 gestartet. Seitdem könnt Ihr eure Lieblingsblogs für die Teilnahme an unserem Wettbewerb nominieren und dabei auch noch etwas gewinnen: Unter allen Personen, die ein Blog vorschlagen, verlosen wir einen iPod Shuffle!

Inzwischen haben sich 68 Personen über Twitter, Facebook oder über einen Kommentar an der Nominierungsphase beteiligt und insgesamt 48 unterschiedliche Blogs vorgeschlagen.

Dein (Lieblings-)Blog findet sich noch nicht unter den Nominierten? Dann beeil dich jetzt und schlag uns dein Blog bis Sonntag, den 13.02. vor. Ein Blog kann über Twitter, Facebook oder als Kommentar nominiert werden. Alle Informationen zur Nominierung und zum weiteren Ablauf des Wettbewerbs findest du auf unserer Aktionsseite.

Du bist neu in der Wirtschafts- und Finanzblogszene und möchtest dich erstmal über ein paar Blogs informieren, bevor du dich an der Nominierung beteiligst? Dann empfehlen wir dir einen Blick auf die hervorragende Mindmap der deutschsprachigen Wirtschaftsblogs, die von Dirk Elsner erstellt wurde, dem Autor des Blogs Blick Log und Mitglied unserer Jury.

Alle teilnehmenden Blogs können das Logo für Finance Blog of the Year auf ihrer Seite einbinden und damit ihre Leser auf den Wettbewerb und die Abstimmung aufmerksam machen.

 

Unser Wettbewerbslogo (hier klicken!) einbinden.

Wir freuen uns auf weitere Nominierungen und einen spannenden Verlauf des Wettbewerbs!

Viele Grüße
das smava Team