Abstimmung durch Kommentar

.

42 Kommentare zu “Abstimmung durch Kommentar

  1. @ Sushi Vernichter: Danke für den Vorschlag. Sehr nett! Dann brauch ich mich nicht selbst den Hut in den Ring zu werfen. Allen wünsche ich schon jetzt viel Erfolg und Spass!

  2. Dann möchte ich doch den Spekulantenblog unter spekulantenblog.de vorschlagen.

    Grüße
    Jörg

  3. Danke an Ulf, dass er mein Blog schon vorgeschlagen hat. Dann kann ich ja weissgarnix.de in die Runde werfen, auch wenn es da nicht im engeren Sinne Finanzen, sondern Wirtschaft, Ökonomie und Politik geht. Aber hej, wann war das große Bild dank Subprime-Krise, Bankerboni, QE2 und Eurozonenrettungsfonds schonmal spannender?

  4. Es freut mich, dass jemand das Finanzblog jotrader.wordpress.com/ meines Onkels vorgeschlagen hat.

  5. Hiermit würde ich gerne den noch recht jungen Blog vanderBeurse.de nominieren. Einfach ausgedrückt, hilfreich für Anfänger und Fortgeschrittene und gut!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.