Finance Blog of the Year 2011 – Endspurt in der finalen Abstimmung

In weniger als einer Woche wird die Suche nach dem Finance Blog of the Year 2011 enden. Seit dem 22.02. wird fleißig für unsere Finalisten abgestimmt – insgesamt haben sich bereits über 800 Personen an der Abstimmung beteiligt! Aber: Einen klaren Spitzenreiter gibt es noch nicht, alle Blogs liegen dicht beieinander.

 

Jetzt geht es in den Endspurt: Es ist noch alles offen, also nutzt die letzte Woche, um für euren Favoriten zu stimmen! Abstimmen könnt ihr hier noch bis Montag, den 07.03. um 18 Uhr. Auf unserer Aktionsseite könnt ihr euch noch einmal alle Finalisten anschauen und euch ein Urteil bilden, wer den Titel „Finance Blog of the Year 2011“ verdient hat.

 

Ihre verhelft Eurem Favoriten so nicht nur zu dem Ruhm und der Anerkennung, die er verdient – natürlich gibt es auch in diesem Jahr hervorragende Preise zu gewinnen:


1. Preis: Wochenend-Reise nach Barcelona für 2 Personen
oder 500 €
2. Preis: Amazon-Gutschein im Wert von 100 €
3. Preis: 2 Tageskarten für die „Invest 2011“ -Die Messe für institutionelle und pivate Anleger
vom 18.03. – 20.03.2011 in Stuttgart

 

Also: Stimmt ab! Wir sind gespannt, wer am Ende den Titel mit nach Hause nehmen darf.

 

Viele Grüße
das smava Team

Allgemeine Informationen zu smava findet Ihr auf unserer Homepage: www.smava.de

1 Kommentar zu “Finance Blog of the Year 2011 – Endspurt in der finalen Abstimmung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.