Finance Blog of the Year 2011 – Eine Erfolgsgeschichte setzt sich fort

Ein Jahr mussten wir warten – nun endlich ist es wieder soweit: Wir geben den Startschuss zum

 

Finance Blog of the Year-Wettbewerb 2011!

 

Bereits das dritte Jahr in Folge suchen wir mit eurer Hilfe den besten Finanzblog Deutschlands. Heute dürfen wir mit Stolz auf die Entwicklung des Wettbewerbs zurückblicken: Eine tolle Resonanz führte schon im ersten Jahr zu fast 50 nominierten Blogs. Diese Zahl wurde dann im darauffolgenden Jahr noch einmal so weit übertroffen, dass es selbst uns überrascht hat. Über 150 Blogs wurden für die Teilnahme nominiert! Wie viele Nominierungen werden wir dieses Jahr sehen? Wie viele interessante, informative und spannende Blogs werden wir kennen lernen? Es liegt an euch. Macht mit, zeigt uns noch unbekannte Blogs, die es verdient haben stärker wahrgenommen zu werden. Wir freuen uns auf einen interessanten und spannenden Wettbewerb!

 

Warum sollte ich mitmachen?

 

Bist Du ein guter Finanz-Blogger und willst den Kreis deiner Stammleser vergrößern? Bewegst Du Dich in der spannenden Welt der Finanzbranche und verfolgst täglich die aktuellen Geschehnisse? Oder interessierst Du Dich einfach allgemein für Wirtschaft und Finanzen und bist ständig auf der Suche nach guten Quellen? Dann mach’ jetzt mit beim dritten Finance Blog of the Year! Die drei besten Blogs können folgende Preise gewinnen.

 


1. Preis: Wochenend-Reise nach Barcelona für 2 Personen
oder 500 €
2. Preis: Amazon-Gutschein im Wert von 100 €
3. Preis: 2 Tageskarten für die „Invest 2011“ -Die Messe für institutionelle und pivate Anleger
vom 18.03. – 20.03.2011 in Stuttgart

Und damit eure Mühe auch entlohnt wird, verlosen wir unter allen Personen, die einen Blog für den diesjährigen Wettbewerb vorschlagen, einen iPod Shuffle

 

Wie wird mein (Lieblings-)Blog Finance Blog of the Year 2011?

 

Ganz einfach:

1. Schritt: Schlag uns Dein Lieblingsblog in der Zeit vom 27.01. bis 13.02.2011 vor – Poste Titel und URL deines Favoriten einfach hier per Facebook, Twitter oder als Kommentar. Mitmachen dürfen alle deutschsprachigen Finanz-Weblogs, die seit mindestens 3 Monaten existieren und regelmäßig neue Beiträge veröffentlichen.

2. Schritt: Anschließend wird unser Jury-Team alle vorgeschlagenen Blogs prüfen und jeweils ein Urteil abgeben. Aus der Bewertung gehen 15 nominierte Blogs hervor, die sich mit unserem Logo “Nominated for Finance Blog of the Year 2011″ schmücken dürfen

3. Schritt: In der Zeit vom 22.02. bis 07.03.2011 seid Ihr dann wieder gefragt! Ihr könnt eure Stimmen für eure Lieblingsblogs abgeben. Unterstützt Eure Favoriten! Informiert auch eure Freunde, Bekannte und Verwandte über die einmalige Chance, am Finance Blog of the Year 2011 teilzunehmen und mitzuentscheiden, wer der Finanzblog des Jahres wird. Möge der Beste gewinnen!

Alle teilnehmenden Blogs können das Logo für Finance Blog of the Year auf ihrer Seite einbinden und damit ihre Leser auf den Wettbewerb und die Abstimmung aufmerksam machen.

Unser Wettbewerbslogo (hier klicken!) einbinden.

Viele Grüße
das smava Team