Blogparade: Wir lassen Kinderträume wahr werden

Smava-Blogparade-Kindertraeume
Unbeschwert durch Pfützen springen, auf dem Nachhauseweg vom Kindergarten Schnecken sammeln oder Papa nach der Heimkehr von der Arbeit begrüßen – viele glückliche Momente im Alltag unserer Kinder sind kostenlos. Dennoch haben unsere Kids besondere Wünsche. Wünsche, die Geld kosten. Und da die Kleinen unser größtes Glück sind, möchten wir als Eltern hin und wieder Kinderträume wahr werden lassen. Welche Wünsche haben Eure Kinder? Möchten sie gern einen Familienausflug in einen weiter entfernten Freizeitpark machen? Bitten sie Euch um eine Teilnahme am Kindertrainingslager ihrer favorisierten Fußballmannschaft? Oder träumen sie von einem Hochbett im Prinzessinnen- oder Piraten-Look für ihr eigenes Reich?

Verratet uns die Wünsche Eurer Jüngsten und Ihr könnt vielleicht schon bald in leuchtende Kinderaugen blicken! Für die Teilnahme an unserem Gewinnspiel verfasst Ihr einfach einen Blogpost zu den sehnlichsten Wünschen Eurer Kids und geht dann auf Stimmenfang. Achtung: Der Wunsch muss sich preislich in einem Rahmen von 500 bis 1.500 Euro bewegen.
Smava-Blogparade

Und so funktioniert’s:

  1. Auf Eurem eigenen Blog erzählt Ihr uns in einem Beitrag, wovon Euer Nachwuchs träumt.
  2. Ihr knipst ein aussagekräftiges Bild zum Kinderwunsch.
  3. Das Bild ladet ihr zusammen mit einer Kurzbeschreibung sowie dem Link zu Eurem Blogpost HIER hoch.
  4. Teilnahmeschluss ist der 30. September 2015.
  5. Im Anschluss können alle User per Klick bis zum 14. Oktober 2015 abstimmen, welchen Kindertraum sie am liebsten wahr werden lassen möchten.

Wichtig: Pro Tag darf jeder User nur eine Stimme abgeben. Gebt Euren Freunden, Familienmitgliedern und Bloglesern also rechtzeitig Bescheid, dass sie für den Wunsch Eurer Kleinen voten sollen. Unter den fünf Beiträgen mit den meisten Stimmen wählt eine von uns besetzte Jury drei Gewinner aus.

Und das gibt’s zu gewinnen:

Da wir nicht knausrig sein möchten, wollen wir nicht nur ein Kind, sondern gleich mehrere Kids glücklich machen: Der erste Platz erhält von uns 1.500 Euro, dem zweiten Platz schenken wir 750 Euro und der dritte Gewinner darf sich über 500 Euro freuen. Der Viert- und Fünftplatzierte erhält einen Trostpreis in Form eines 50 Euro Amazon-Gutscheines.

Also rührt kräftig über Euren Blog und über soziale Netzwerke wie Twitter, Facebook und Instagram die Werbetrommel, um möglichst viele Votes abzustauben und einen lange gehegten Wunsch Eures Kindes/Eurer Kinder wahr werden zu lassen!

Und übrigens: Als Kreditvergleich ermöglicht smava selbstverständlich auch die Wünsche all jener Kinder, die nicht an der Parade teilnehmen. Ermitteln Sie Ihre Möglichkeiten!
Mitmachen & Gewinnen - Kinderträume wahr werden lassen

Wettbewerb endete

Kinderträume erfüllen – Mit eurer Stimme wird in der KITA renoviert

Der wichtigste Ort für das Kind nach dem zu Hause? Bei uns ist das die Kinderkrippe. Sie befindet sich in einem wunderschönen alten Haus, das jedoch in diversen Ecken eine Generalüberholung benötigt. Ihr könnt dabei helfen, das „zweite zu Hause“ auf Vordermann zu bringen.
175 Stimmen

Ungestüm und schwerelos

Der Traum von Ausgelassenheit, von Schwerelosigkeit, vom Toben, Lachen, Kichern, Springen und Fliegen – all das könnte für unseren Wildfang in Erfüllung gehen… Was er sich wünscht? Lest selbst!
74 Stimmen

Ein Urlaub mit Mama

Mein kleiner, großer Sohn Jamie wünscht sich sehnlichst einen Strandurlaub mit Mama, nachdem er so lange wegen des kleinen Geschwisterchens und finanzieller Engpässe seiner Mama zurückstecken musste… Als ich neulich in seine traurigen Augen sah, nachdem ich ihm erklären musste, dass ein Urlaub momentan und schon wieder nicht möglich ist, krampfte sich mein Mamaherz ganz schön zusammen…
857 Stimmen

Dinosaurier verrücktes Mädchen möchte unbedingt Dinos ausgraben :-)

Meine 5 Jahre alte Tochter liebt Dinosaurier über alles Ihr Berufswunsch ist Paläontologin Ihr größter Wunsch ist es Dinosaurier auszugraben. Jetzt schon. Helft mir bitte diesen wunderbaren, doch nicht alltäglichen Wunsch, zu erfüllen
22 Stimmen

Mama, ich möchte die Berge sehen…

Wie oft habe ich als Kind von ihr geträumt. Der guten Fee, die einem drei Wünsche erfüllt. Bei dieser Kinderträume Blogparade werden gleich drei Kindern ihre Wünsche erfüllt. Auch meine Kleine hat sich als großer Heidifan etwas ganz besonderes gewünscht. Was genau, dass seht ihr auf dem Blog. Wir freuen uns über jede Stimme von Euch <3
36 Stimmen

Ein Urlaub am Meer

„Können wir da auch mal hin?“ Das ist die Frage, die meine Kinder stellen, wenn sie Bilder vom Meer sehen. Das möchte ich ihnen ermöglichen und freue mich über jeden von euch, der für uns abstimmt und unseren Wunsch vielleicht in Erfüllung gehen lässt.
466 Stimmen

Mit 7 Geschwistern hat man es doch eigentlich echt gut

…aber manchmal hat man einfach Wünsche,die vielleicht kein Traum bleiben??
860 Stimmen

Ich wünsche mir

Ich habe einen Wunsch, dieser ist aber nicht für mich, denn ich habe alles was ich brauche um glücklich zu sein. Wollt ihr mir helfen? Dann lest weiter und votet für mich.
91 Stimmen

Wir möchten bedürftigen Kindern ein Lächeln ins Gesicht zaubern

Nicht allen Kindern geht es so gut wie uns. Und es dauert nicht mehr lange dann ist auch wieder Weihnachten. Zu diesem Fest wollen wir bedürftigen Kindern durch ein Wunschgeschenk zu Weihnachten, ein Lächeln ins Gesicht zaubern. Dazu benötigen wir Eure Hilfe…
40 Stimmen

Können wir das schaffen? Ja das können wir!!!

Hallo, meine Mama und ich leben zu zweit in einer bergigen Stadt mit katastrophalen Busverbindungen und ohne Auto, weil Mama keinen Führerschein hat. Ich würde mich soo freuen, wenn sie mich später auch mal zu Freunden oder zu meinen Hobbies kutschieren könnte, was sie sicher gerne machen würde! Auch unser Alltag würde bestimmt etwas angenehmer werden, warum, das könnt ihr auf dem Blog von meiner Mama nachlesen! Klar gäbe es viele Spielsachen und auch sonst einiges, was ich gerne hätte, aber ich glaube, ein Auto wäre das Tollste
0 Stimmen

Wir brauchen Eure Stimmen: Wir lassen Kinderträume wahr werden! Und das gleich x 5!

Drei Kinder freuen sich auf auf neue Zimmer und zwei können sich noch nicht selber äußern und müssen auf Ihre Schwestern zählen.
10 Stimmen

Das größte Geschenk: Zeit

Mit 2 Jahren hat man noch keine so besonders großen Wünsche. Die materiellen Bedürfnisse von unserem kleinen Spatz können wir zum Glück erfüllen, es fehlt ihm an nichts. Am glücklichsten ist er aber sowieso nicht mit einem teuren Spielzeug, sondern wenn er mit Mama und Papa zusammen sein kann. Im Alltag geht diese gemeinsame Zeit zu dritt viel zu oft in den üblichen Aufgaben unter. Wir wünschen uns deshalb, einen Urlaub auf dem Bauernhof: Tiere, Heu und Stroh, Traktoren(!!!) und vor allem ganz viel Zeit mit Mama und Papa, ganz ohne Ablenkung.
14 Stimmen

I have a dream

Nicht nur Martin Luther King hatte Träume und Visionen. Auch Kinder! Und selbst wenn nicht alle Wünsche erfüllt werden können, so gibt es doch manche, für die es sich zu kämpfen lohnt – eben so wie damals der große Visionär King!
874 Stimmen

Ein Piraten-Spielturm für unseren Garten

Unsere Gartenspielgeräte gehen leider kaputt, deshalb wünschen wir uns einen tollen Spielturm im Piratenlook, damit wir bald piratenmäßig klettern, rutschen und schaukeln können. Bitte unterstützt unseren Wunsch!
208 Stimmen

Ach könnten wir nur einmal …

Es ist nicht immer einfach Kinderträume zu erfüllen , besonders dann nicht wenn man einfach nicht so viel Geld zur Verfügung hat . Der Wunsch der kleinen Elfen ist ganz einfach . „Ach könnten wir doch nur einmal …ins Disneyland“
0 Stimmen

Endlich wieder eine Familie sein – nicht zerbrechen

Wir haben einen langen Leidensweg als Familie hinter uns. Ein spontaner Umzug, der Abbruch sozialer Kontakte, eine riesige Ehekrise, Schulden… All das bedrohte unsere Ehe und damit Familie zu zerstören. Wir haben durchgehalten, doch nicht ohne Blessuren zu nehmen. Jetzt ist es unser Wunsch wieder glücklich zu werden, denn nur glückliche Eltern haben glückliche Kinder. Unsere Maus soll unbeschwert lachen können. Wir möchten mit ihr lachen. Dazu brauchen wir Zeit, Zeit als Familie, Zeit, um uns aufeinander konzentrieren und zueinander finden zu können. Fern vom Alltag und dem Stress. Kurz gesagt: Wir haben einen Familienurlaub dringend nötig, doch finanziell ist er einfach nicht drin…
0 Stimmen

2 Kommentare zu “Blogparade: Wir lassen Kinderträume wahr werden

  1. Gebt ihr denn nun auch noch offiziell die Gewinner bekannt? Irgendwie habe ich als Mitmachende, nicht unter die ersten 5 Kommende keine Auswertung gelesen. Es interessiert mich aber schon sehr, wer letztendlich die ersten 3 waren.
    Viele Grüße!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *