Finance Blog of the Year 2012 – Nominerungsphase endet bald!

Blogwettbewerb 2012Am 1. März startete unser diesjähriger Blogwettbewerb zum Finance Blog of the Year 2012. Seitdem könnt Ihr auf unserer Aktionsseite per Kommentar, Facebook oder Twitter euren Lieblingsblog für die Teilnahme nominieren.

 

Nach nur einer Woche Nominierungsphase sind bereits 34 Finanz- oder Wirtschaftsblogs von 45 Personen nominiert worden! Falls dein Lieblingsblog noch nicht dabei ist, solltest du dich beeilen! Bis Sonntag, den 18.03.2012 hast du noch Zeit, uns deinen Vorschlag per Facebook, Twitter oder Kommentar zukommen zu lassen. Alle weiteren Informationen zum weiteren Ablauf des Wettbewerbs und zur Nominierung sind auf unserer Aktionsseite zum Finance Blog of the Year zu finden.

 

Du bist neu in der Wirtschafts- und Finanzblogszene und möchtest dich erstmal über ein paar Blogs informieren, bevor du dich an der Nominierung beteiligst? Dann empfehlen wir dir einen Blick auf die hervorragende Mindmap der deutschsprachigen Wirtschaftsblogs, die von Dirk Elsner erstellt wurde, dem Autor des Blogs Blick Log und Mitglied unserer Jury.

 

Alle teilnehmenden Blogs können das Logo für Finance Blog of the Year auf ihrer Seite einbinden und damit ihre Leser auf den Wettbewerb und die Abstimmung aufmerksam machen.

 

Unser Wettbewerbslogo (hier klicken!) einbinden.

 

Wir freuen uns auf weitere Nominierungen und einen spannenden Verlauf des Wettbewerbs!

Viele Grüße

das smava Team