Finance Blog of the Year 2008 – Die Gewinner

And the winner is …Finance Blog of the Year 2008
Die Abstimmungsphase für den Finance Blog of the Year 2008 ist beendet. Während des gesamten Votings haben sich die 15 nominierten Blogs

ein spannendes Rennen geliefert. Oft waren nur wenige Stimmen entscheidend für die Platzierung.

Wir freuen uns, nun die drei Sieger des ersten Finance Blog of the Year verkünden zu dürfen:

1. Platz:    be24.at
2. Platz:    Investors Inside
3. Platz:    Finblog.de

Herzlichen Glückwunsch! Alle drei Blogs haben sich den Sieg redlich verdient!
Die Preise werden per Post zugestellt.

Da sich unsere Nominierten so ins Zeug gelegt haben, ihre Leser zur Teilnahme am Voting zu animieren, haben wir uns entschieden, auch für den 4. und 5. Platz einen kleinen Trostpreis zu verleihen:

4. Platz:    Geld kompakt
5. Platz:    best-practice-business.de

Uns hat die Planung und Organisation des Wettbewerbs sehr viel Spaß gemacht. Ein herzliches Dankeschön an die teilnehmenden Blogs, die zahlreichen Voting-Teilnehmer, die ihre Favoriten fleißig unterstützt haben, sowie ein ganz besonderer Dank an das exzellente Jury-Team

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *