Finance Blog of the Year 2011 – Die Gewinner

And the winner is…

Die Abstimmungsphase für den Finance Blog of the Year 2011 ist beendet. Während des gesamten Votings haben sich die Finalisten ein spannendes Rennen geliefert.

Wir freuen uns, nun die drei Sieger des Finance Blog of the Year 2011 verkünden zu dürfen:

1. Platz: Investors Inside
2. Platz: Tim Schäfer Media
3. Platz: Der Bank-Blog

Herzlichen Glückwunsch! Alle drei Blogs haben sich den Sieg redlich verdient!

Uns hat die Planung und Organisation des Wettbewerbs sehr viel Spaß gemacht. Ein herzliches Dankeschön an die teilnehmenden Blogs, die zahlreichen Voting-Teilnehmer, die ihre Favoriten fleißig unterstützt haben, sowie ein ganz besonderer Dank an das exzellente Jury-Team!

Wie angekündigt haben wir außerdem unter allen Personen, die ein Blog für unseren Wettbewerb vorgeschlagen haben, einen iPod Shuffle verlost. Gewonnen hat Herr Marc Strömer, der das Blog finanzzeug.de vorgeschlagen hat. Herzlichen Glückwunsch!