Slogan „smava – Kredite ohne Klemme“ macht das Rennen

smava sucht Ihre Idee!Vor einigen Tagen hat das smava Team die fünf Finalisten des Slogan-Wettbewerbs auserwählt und diese in einem offenen Voting nochmal ins Rennen geschickt. Das Warten hat sich gelohnt – heute dürfen wir endlich den Gewinner bekannt geben … mit 34% der Stimmen ging „smava – Kredite ohne Klemme“ klar als Gewinner hervor. Herzlichen Glückwunsch an Andreas Wolter, Texter des Gewinner-Slogans, smava Anleger und Betreiber des Finanzblogs profitrading.info! Ganz besonders freut uns, dass der Gewinner seinen Geldpreis von 800,-€ in weitere interessante Kreditprojekte auf smava.de investieren möchte – eine hervorragende Entscheidung 🙂

 

Das ganze smava Team bedankt sich ganz herzlich bei allen Teilnehmern und Berichterstattern unserer Slogan-Aktion! Die Umsetzung hat uns sehr viel Spass gemacht. Sicherlich wird dies auch nicht der letzte smava Wettbewerb gewesen sein!

 

Der Gewinner-Slogan „smava – Kredite ohne Klemme“ bringt klar zum Ausdruck, dass smava in Zeiten der Kreditklemme als wertvolle Alternative zu Banken wahrgenommen wird. Auf smava.de haben Kleinunternehmer und Selbständige die gleichen Chancen, einen Kredit zu bekommen, wie Angestellte oder Beamte. Unsere Anleger finanzieren Kreditprojekte von Selbständigen genauso gerne wie Projekte von Privatpersonen. Das bestätigen uns tagtäglich die Finanzierungsquoten auf dem Marktplatz. Mit dem bankenunabhängigen Kreditmarktplatz smava.de möchten wir auch weiterhin eine Plattform für faire Kreditgeschäfte bereit stellen und damit nicht zuletzt den Mittelstand in Deutschland unterstützen – mit anderen Worten: „smava – Kredite ohne Klemme“!

Viele Grüße
das smava Team