smava TV-Spot: rasanter Werbefilm in James-Bond-Manier

Mit dem brandneuen smava TV-Spot sind wir nun auch mit einem hoch qualitativen Werbefilm im Fernsehen vertreten. Seit dem 1. Juni 2014 eilt der charismatische smava-Agent über die deutschen Bildschirme, um unseren Kunden den günstigsten Kredit zu bringen. smava präsentiert sich damit auch dem Fernsehpublikum als Online-Kreditvergleichsportal und sorgt mit dem actiongeladenen Spot für Aufsehen.

 

smava TV-Spot

 

Zu sehen ist der smava TV-Spot unter anderem auf Sendern wie RTL II oder N24, in drei verschiedenen Längen (als 30-, 20- und 15-Sekunden-Version). Umgesetzt wurde der erste große Werbefilm von smava in Zusammenarbeit mit der renommierten Werbeagentur „Zum Goldenen Hirschen Berlin“ und dem Nachwuchsstar-Regisseur Tobias Haase. Die Dreharbeiten haben in Berlin stattgefunden – smava‘s Heimatstadt. Dabei sind großartige Bilder entstanden, die dem Spot eine sehr filmische Atmosphäre geben.

 

smava-Agent 1 Smava_30s_Var_A_clean_0000320 Smava_30s_Var_A_clean_0000131 Smava_30s_Var_A_clean_0000612

 

Gleichzeitig präsentiert der smava TV-Spot unser Unternehmen als wichtigen Player im Kreditmarkt und bringt die wichtigsten Merkmale Schnelligkeit, Zuverlässigkeit und Know-how innovativ zur Geltung.

 

smava im Dienst der Kunden

Im Mittelpunkt steht der clevere smava-Agent, der einen neuen Auftrag bekommen hat. Er ist rasant unterwegs, um auf schnellstem Wege die besten Angebote für den Kunden zu holen. Dank seiner guten Kontakte läuft er zielsicher zu mehreren Banken und nutzt dabei schlau unterschiedliche Fortbewegungsmittel. Schnell und zuverlässig holt er aus verschiedenen Filialen unterschiedliche Angebote und präsentiert schließlich dem Kunden das Ergebnis seiner Suche –  den günstigsten Kredit.  Alexander Artopé, Geschäftsführer und Mitgründer von Smava: „Wir wollen uns in den Köpfen der Kreditsuchenden als Vergleichsportal etablieren und auch Interessenten erreichen. Schließlich ist der Online-Kreditmarkt noch im Wachstum, denn erst jeder fünfte Kredit wird online vermittelt.“

 

Viele Grüße,
Ihr smava-Redaktionsteam