Der Finance Blog of the Year 2008 geht in die nächste Runde: Das Jury-Urteil

Erst einmal herzlichen Dank an alle Blogger und Blog-Leser, die letzte Woche die Möglichkeit genutzt haben, ihren Favoriten im Rahmen unseres Finance Blog of the Year 2008 vorzuschlagen! Insgesamt erhielten wir 47 Vorschläge. Welche das im Einzelnen sind, möchten wir Euch natürlich nicht vorenthalten. In der Liste unten findet Ihr alle Blogs, die am Wettbewerb teilnehmen.

Für die Bewertung und Nominierung der teilnehmenden Blogs haben wir uns eine exzellente Jury ins Boot geholt: Claus Lehmann, Autor von p2p-kredite.com, Thorsten Hahn, Gründer und Moderator von Bankingclub-Online, Thomas Clark, Mitgründer Financial Times Deutschland, und Gregor Janecke, Gründer von optimal-banking.de. Unsere fachkundigen Juroren werden für jedes Blog ein Gesamturteil abgeben. Die Bewertungskriterien sind:

  • Idee
  • Originalität
  • Inhalt
  • Textqualität
  • Struktur
  • Aktualität
  • Gestaltung

Die 15 Blogs mit der besten Bewertung kommen ins Finale und können in der Zeit vom 24.11. bis 30.11.2008 von Euch gewählt werden. Wir werden Euch die Nominierten Anfang nächster Woche selbstverständlich hier im Blog präsentieren. Es bleibt also spannend …

Viel Spass wünscht
Euer smava Team

Finance Blog of the Year 2008

6 Kommentare zu “Der Finance Blog of the Year 2008 geht in die nächste Runde: Das Jury-Urteil

  1. na da bin ich mal gespannt wie die Jury entscheiden wird und wer das Rennen macht um die besten Plätze :-)

  2. Wehe es ist keine Frau :O !

    Nein, Spass beiseite und gleich wieder rein…
    Es droht dem smava Blog jedenfalls, dass „Der Schweizer Narr“ über die Vergabe der Preise berichten wird. Der Narr wird smava und dessen Juri daraufhin testen, ob auch Blog mit integrierter Kritik an unseren Finanzsystemen, eine Chance zum gewinnen haben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *