Kostenlose Beratung
030 330 831 00 erreichbar von: 10-17 Uhr
Beitrag des Blogs vom smava PartnerprogrammBeitrag des Blogs vom smava Partnerprogramm

Unser Partnerprogramm während Covid-19

In den vergangenen Wochen haben wir viele Anfragen unserer Partner hinsichtlich der aktuellen Marktsituation erhalten. In unseren Gesprächen wurde uns dabei häufig mitgeteilt, dass zahlreiche Partnerprogramme aus dem Finanzbereich auf die aktuelle Situation mit der Schließung der Affiliate Programme oder einer Senkung der Provisionen reagieren. Dass es dadurch zu einer großen Verunsicherung kommt, können wir gut nachvollziehen.

smava ist Krisensicher

smava gehört zu den Fintechs der ersten Stunde und hat schon von Beginn an auf einen hohen Grad von Digitalisierung gesetzt. Unser Digitaliserungsvorsprung ist in der aktuellen Situation ein großes Plus und hilft uns gemeinsam gut durch diese Krise zu kommen. Wir arbeiten bereits seit Jahren daran, alle Banken voll Digital anzubinden, um so eine vollständige Self-Service-Antragsstrecke für Kunden zu bieten. Gerade in der momentanen Situation, in der aufgrund der Pandemie Kontakte möglichst gering gehalten werden sollen, bietet unsere Technologie die ideale Lösung, Kredite bequem von zuhause zu beantragen.

Wie geht es weiter?

In den vergangenen Wochen haben wir viele Anfragen unserer Partner hinsichtlich der aktuellen Marktsituation erhalten. In unseren Wir sind uns bewusst, dass die kommenden Monate einige Unsicherheiten mit sich bringen werden. Eine Voraussage, wie sich die Nachfrage entwickeln wird, ist nur schwer möglich. Wir werden ungeachtet dessen weiterhin an der Vergrößerung unseres Banken Portfolios, an der Optimierung der Konversionsraten und der Erhöhung des Digitalisierungslevels arbeiten.

Das Partnerprogramm von smava wird Ihnen somit weiterhin beste Verdienstmöglichkeiten bieten und unsere fortlaufenden Optimierungen sichern Ihnen entsprechend gute Konversionsraten.

__
Wenn Sie Fragen haben, melden Sie sich bei uns – wir helfen gerne weiter!

E-Mail: partner@smava.de

Tel: +49 30 255 58 59-78

Web: www.smava.de/partnerprogramm

LinkedIn: www.linkedin.com/showcase/smava-partnerprogramm