smava für European FinTech Awards nominiert – Jetzt abstimmen!

 

smava-hero-850

Innovative IT-Lösungen und gut durchdachte Finanzprodukte, die einen echten Mehrwert für Kreditnehmer und Kreditgeber gleichermaßen bieten: smava eilt derzeit von Erfolg zu Erfolg (Stiftung Warentest über smava: „Das Kreditangebot ist unschlagbar“) und hat nun Chancen auf den European FinTech Award!

Der Award zeichnet FinTech-Unternehmen aus, die im vergangenen Jahr mit innovativen Lösungen auf sich aufmerksam gemacht haben, die das Potential haben, den Markt nachhaltig zu verändern.

Die Abstimmung ist für alle Personen offen. Wer smava seine Stimme geben möchte, klickt auf den Button:

Der Award wird am 14. April 2016 in Amsterdam verliehen.

smava hat u. a. wegen des proprietären Scorings gute Chancen auf einen der vorderen Plätze. Die IT-Lösung ermittelt punktgenau die Bonität der Antragsteller und ermöglicht es smava, den Kreditnehmern die Auszahlungswahrscheinlichkeit anzuzeigen – und zwar noch in der Antragstrecke direkt am Computer. Liegt die Auszahlungswahrscheinlichkeit bei 100 Prozent, gibt smava ein Auszahlungsversprechen. Die Antragsteller erfahren also innerhalb weniger Minuten, ob sie mit dem Geld planen können.

smava hat in den letzten Jahren bereits mehrere Auszeichnungen erhalten, unter anderem:

  • Sieger des „Innovationspreis-IT“ der Initiative Mittelstand im Jahr 2015
  • Testsieger der Finanzzeitschrift EURO in der Kategorie „Kreditvergleichsportale“
  • Statista Award „Top 1000“ in der Kategorie „Umsatzstärkste Unternehmen Deutschlands 2014“
  • Zahlreiche positive Bewertungen von unabhängigen Testern wie zum Beispiel Stiftung Warentest und Stiftung Ökotest

 

zurückZumSmavaMagazin