smava gewinnt Innovationspreis

InovationspreisNeben zahlreichen Technik-Neuvorstellungen fand auf der CeBIT auch eine Preisverleihung an deutsche IT-Unternehmen statt. Die Initiative Mittelstand zeichnete am 05.03.2010  bereits zum 7. Mal die besten IT- Innovationen des Mittelstands aus.  Die Gewinner wurden unter 2000 Teilnehmern mit Unterstützung einer 80köpfigen Fach-Jury aus Professoren, Wissenschaftlern, Branchen- und IT-Experten sowie Fachjournalisten ermittelt.

 

Zu den Gewinnern gehörte auch unser Online-Kreditmarktplatz, der für Innovation im Bereich Finanzen ausgezeichnet wurde, worüber wir uns sehr freuen.

 

Wir sehen den Preis als Bestätigung unserer bisherigen Bemühungen und werden auch weiterhin alles dafür tun, smava als alternative Möglichkeit der Finanzierung zu verbessern und zu erweitern.

 

Viele Grüße
das smava Team